Admin EMail List
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
der qiz hack ist ja arsch schwer einzubauen, da muss man ja um die 20 files editieren 

EGoSD :: multigaming clan since 2002
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit

-
- Mitglied
Re: Admin EMail List
kann auch eleganter gelöst werdenJaePe hat geschrieben:Hab gerade versucht wieder einen Hack einzubauen![]()
aber wie bei jedem davor ging wieder schief![]()
also bis auf localhost hab ich glaub ich alles richtig, aber bei localhost hab ich keine ahnung was ich da reinschreiben muss ...Code: Alles auswählen
mysql_connect("localhost","username","passwort"); mysql_select_db("database name"); $query_result = mysql_query("SELECT user_email FROM phpbb_users");
Code: Alles auswählen
<?php
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
$result = mysql_query("SELECT username,user_email FROM phpbb_users");
$datei = "csv/benutzer.csv";
$fp = fopen($datei, "w+");
while($row = mysql_fetch_assoc($result))
{
fwrite($fp, $row['username'].",".$row['user_email']."\n");
}
fclose($fp);
Header("Location: $datei");
?>
dieser code schreibt in das unterverzeichnis "csv" (muss chmod auf 777 gesetzt werden) eine datei "benutzer.csv" (comma seperated values) mit dem benutzernamen und der emailadresse. es können selbstverständlich auch alle anderen infos ausgelesen werden.
hoffe das hilft,
greetz
felix