Hallo zusammen,
bei mir werden die Nutzungsbedingungen (ucp.php) bei prosilver anders wiedergegeben wie bei ExtremeDark Red (EDR).
Bei prosilver wird die Schrift Linksbündig ausgerichtet angezeigt.
Bei ExtremeDark Red wird sie Center dargestellt.
Ich würde die Schrift nun aber auch gerne bei EDR Linksbündig darstellen lassen.
Weis zufällig jemand, in welchem Style Sheet von EDR ich das ändern muss, damit es da auch Linksbündig angezeigt wird?
Gruß
Elias
Nutzungsbedingungen (ucp.php) - anderer Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
ich gehe mal davon aus, dass dies im template selber ist wo du den entsprechende div class = anders setzen musst.
höchstwarscheinlich overall_header.html
dort unter "Navbar" müsste es evt heissen class="linklist leftside".
Gruss
Pfote
edit: allerdings kenne ich dein template nicht, da könnte es auch gut sein, dass diese "linklist leftside" gar nicht definiert wird. Könntest du sehen allenfalls in colours.css.
höchstwarscheinlich overall_header.html
dort unter "Navbar" müsste es evt heissen class="linklist leftside".
Gruss
Pfote
edit: allerdings kenne ich dein template nicht, da könnte es auch gut sein, dass diese "linklist leftside" gar nicht definiert wird. Könntest du sehen allenfalls in colours.css.
Kein Support via PN Pfotis Corner
-
- Mitglied
Hallo,
das:
hab ich nicht gefunden.
Aber hab eine Idee und weis nicht ob ich das so machen kann, denke ja ... weil ist ja CSS... aber keine Ahnung.
Wenn ich in der Datei "ucp.php" einfach nen..
.... einbau, durfte das doch eigentlich nichts kaputt machen, ausser dass das immer Linksbündig angezeigt wird.
Edit: Habs ausprobiert und es funktioniert nicht.
Dann kommt nur eine weiße Seite.
Gruß
Elias
das:
Code: Alles auswählen
linklist leftside
Aber hab eine Idee und weis nicht ob ich das so machen kann, denke ja ... weil ist ja CSS... aber keine Ahnung.
Wenn ich in der Datei "ucp.php" einfach nen..
Code: Alles auswählen
<div align="left">...</div>
Edit: Habs ausprobiert und es funktioniert nicht.
Dann kommt nur eine weiße Seite.
Gruß
Elias