Homepage/Userpage/Benutzerseite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gelöscht

Homepage/Userpage/Benutzerseite

Beitrag von Gelöscht »

Ich möchte gerne ein Homepage/Userpage/Benutzerseite in mein Forum einbauen, wo jeder Mitglied ein Homepage/Userpage/Benutzerseite machen kann. Ich habe es schon mal irgendwo mal gesehen. Könnt ihr mir sagen, ob dieser Mod gibt und wenn ja, wo ich es download kann. Danke in Voraus.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Kann mir denn wirklich niemand helfen? :-? :(
Kizu
Mitglied
Beitrag von Kizu »

kann es sein, dass du das für die Version phpBB2 gesehen hast? da gibt es die Nickpage. hatte ich eingebaut. Hat aber keiner genutzt, da ich kurz danach konvertiert habe. würde mich auch für die 3er Version interressieren.
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Hallo,

[BETA] My Page - Personal web page for your members ...das ist leider alles, was ich gefunden hab...
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Berliner Schildkroete hat geschrieben:Hallo,

[BETA] My Page - Personal web page for your members ...das ist leider alles, was ich gefunden hab...
Bei dieser Link kann man es leider nicht runterladen und es ist auf Englisch und ich kann da leider kein Wort verstehen.
Kizu hat geschrieben:kann es sein, dass du das für die Version phpBB2 gesehen hast? da gibt es die Nickpage. hatte ich eingebaut. Hat aber keiner genutzt, da ich kurz danach konvertiert habe. würde mich auch für die 3er Version interressieren.
Das war ein phpBB3 Version. Da bin ich mir sicher.

Kann mir denn wirklich niemand helfen? :( :cry:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Gibt es denn wirklich niemand der mir sagen kann, ob es diese Mod gibt? :( :-? :x
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

HILFE!!!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Durch tägliches Nachfragen wird Dir keiner ein MOD schreiben.

Es wurde bereits auf eine BETA Version hingewiesen.

Wenn die Version fertig ist, wird sich bestimmt jemand finden, der es übersetzt.

In der Zwischenzeit: noch viel warten du musst junger padawan 8)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“