Anleitungen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Neochico
Mitglied

Anleitungen

Beitrag von Neochico »

Hey

so gut ich euer ganzes System auch finde aber ich finde absolut scheisssse das ich hier nie Anleitungen finde.
Die anleitung zur installation des Forums findet man nach heftigem suchen schon aber eine install Anleitung für Mods nicht!
Könnte mir bitt ejemand weiterhelfen
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Die Anleitung für MODs liegen im XML Format vor.

Einfach die mitgelieferten install.xml Dateien mit deinem Lieblingsbrowser öffnen und befolgen.

Das tolle daran: Mann kann nach dem Öffnen der XML Datei oben rechts die Sprache der Anleitung sogar auf Deutsch umschalten ;-)

Mehr Infos dazu ( in engl. ) --> http://www.phpbb.com/mods/modx/
If I download a MOD written with MODX, how do I install it?
Double click the XML file to open it in your favourite browser and follow the instructions.
Neochico
Mitglied

Beitrag von Neochico »

In dem Mod kann ich ncihts auf Deutsch stellen was die installatin unmöglich macht :(
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Und was soll ich nun dazu sagen?

Ich habe keine Glaskugel.

Sprich: Du gibst uns zuwenig Infos um Dir helfen zu können :o

Welchen MOD möchtest Du einbauen?
Wo kann man den MOD herunterladen ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“