hey
ich komm nich so besonders gut mit den änderungen in coulours.css zurecht...zum einen dauert es ewig bis ich das richtige gefunden hab was zu ändern ist und denn dauert es auch noch ewig bis man das sieht
und dazu hätt ich mal folgende fragen
zum einen: gibt es vlt eine anleitung für coulours.css in der man nachschauen kann welche veränderung wann eintritt?
und zum anderen: ich hab mal von einem programm gehört, dass unten im browser den quelltext anzeigt und man veränderungen sofort sehen und dahingehend verändern kann?
Hatt da jemand einen tipp bzw. link?
danke schon mal vorweg
anleitung für coulours.css?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: anleitung für coulours.css?
Ja. Hier.booom hat geschrieben:...und zum anderen: ich hab mal von einem programm gehört, dass unten im browser den quelltext anzeigt und man veränderungen sofort sehen und dahingehend verändern kann?
Hatt da jemand einen tipp bzw. link?
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
also ich finde jetzt colours.css nicht so schwierig. Ist ja alles schön beschrieben in der css datei. Welche farbe für welchen Abschnitt ist. Also grundsätzlich ja ziemlich logisch aufgebaut. Und all diejenigen sachen, die ja hintergründe haben wie wie bg_list.gif, gardient.gif. usw da ist es ja auch klar .
Kein Support via PN Pfotis Corner
Re: perfekt
Für die die colours.css vom phpBB3-style prosilver soooo direkt nicht.booom hat geschrieben:...aber so ne anleitung für coulours.css gibts wahrscheinlich nicht nech?

Aber für css im Allgemeinen schon. Beispielsweise hier.