Hi,
ich wusste leider nicht, was ich für eine Überschrift wählen sollte.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn man bei mir im Forum einen Beitrag schreiben will, auf "Vorschau" klickt, und dann von der Vorschauansicht im Browser auf "zurück" geht, ist der ganze geschriebene Text weg.
Das selbe ist auch wenn zum Beispiel nach dem Absenden sich der CTracker meldet. Geht man im Browser zurück, ist der ganze Text weg.
Wo man sich auch ärgern muss ist wenn man einen Beitrag zu schnell gleich nach dem Absenden bearbeitet. Dann wieder abschicken will und dann die Nachricht auftaucht, dass man noch warten muss, bis zum Absenden. Kehrt man dann zurück sind die Änderungen verworfen.
Das ist sehr ärgerlich.
Wenn ich das Selbe zum Beispiel hier im Forum mache, dann bleibt der Text im Formular drin.
Kann mir jemand sagen warum das bei mir so ist?
Timo
Nach Seitenwechsel ist das Formular für den Beitragtext leer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
War es nicht verständlich was ich meinte? Odr kennt sich damit keiner aus?
Meine MODs-Liste | Tuning Forum
-
- Mitglied