Brauche kleine Hilfe von dir !!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

Brauche kleine Hilfe von dir !!!

Beitrag von Quaresma7 »

Ich hab den älteren Mod von Zarath jetzt auf meinem test forum . Jetzt gehen aber die Vorschau Bilder nicht im Shop . Weis jemand warum ? Ich hab alles mehrfach überprüft aber keinen fehler gefunden ... . Kann mir dabei jemand helfen ?
Dann wollte ich noch kleinere änderungen wie zbs. wenn man ein Item kaufen will das erst noch eine Meldung kommt "möchstest du dieses item wirklich für ... kaufen...?" . Das könnte man von dem Shop Mod von Xore abgucken . Muss aber nicht sein wenn das zu schweer ist , nur die vorschau bilder sind mir wichtig !
Bitte meldet euch bei mir wenn ihr sowas drauf habt ^^ .
MFG
Quaresma7
alexmenne

Beitrag von alexmenne »

Jetzt kommt mir erstmal die Frage: Wieso nimmst du denn nicht den von Xore?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Der hat mir nicht gefallen .
Man konnte nicht Tauschen , nicht Verschenken , man kann dort keine items menge angeben (bei xore gibts also unendlich von jedem item...),und man konnte glaube sogar nichtmal das gekaufte wieder verkaufen (umtauschen) ... .
Bei Uarath ist das alles . Nur gehen irgend wie die Vorschau bilder nicht , muss aber in dem mod gehen . Kann mir jemand helfen ? BITTE BITTE !!!
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Das mit den Vorschau Bildern wurde gelöst . Jetzt noch die andere Frage , wer kennt sich mit phpBB Foren aus und kann an einem mod noch was dazu bauen (oder abschauen von einem anderen mod) .... ?Bitte hier melden ?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Die erste Info Box hätte ich gerne bei dem Shop Mod von Zarath eingebaut :
http://quaresma7.qu.ohost.de/9Unbenannt.jpg
Bei Langue_germany steht das hier :
$lang['shop_welcome'] = 'Willkommen im Shop<br /><br />Hier kannst du viele tolle Sachen kaufen';
$lang['shop_your_cash'] = 'Dein Geld:';
Aber das kann ich ja nicht einfach in den anderen Shop Mod einbauen oder ? Dazu brauch ich bestimmt noch andere Scripte ... . Kann mir jemand helfen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“