[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

:grin: Super, das macht die Sache wesentlich einfacher.
lomion
Mitglied

Beitrag von lomion »

hallo nickvergessen,
ich wollte soeben dein mod installieren und bin stück für stück deiner anleitung gefolgt.
im bereich Open: includes/session.php funktionierte nur der erste abschnitt. die anderen beiden würde ich auch gerne einbauen, allerdings sind die search-code-schnipsel nicht vorhanden. nachdem ich nun hier rumgesucht ahbe und keine befreidigende antwort fand wende ich mich an dich. ich hoffe du kannst mir helfen..
die session.php findest du unter: link

vielen dank schon mal für deine antwort, oder für die hilfreiche antwort eines anderen forenteilnehmers :wink:

gruß lomion
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Du hast noch die includes/sessions.php aus phpBB 3.0.0 da geht der Code nicht.
Aber deine Datei ist verkorkst, denn

Code: Alles auswählen

'forum'             => (isset($_REQUEST['f']) && $_REQUEST['f'] > 0) ? (int) $_REQUEST['f'] : 0,
'album'             => (isset($_REQUEST['album_id']) && $_REQUEST['album_id'] > 0) ? (int) $_REQUEST['album_id'] : 0,
ganz am Anfang gehört weg.
kein Support per PN
lomion
Mitglied

Beitrag von lomion »

das heißt ich kann die galerie nicht installieren?
oh man..
ich möchte ungerne das forum updaten, hab da mittlerweile so viel gemoddet das man das auf die normale weise gar nicht mehr updaten kann.. +sfz*
naja mal schaun was ich machen kann.

gruß jörn
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

:o
Was immer du mit deinem Forum gemacht hast, du solltest es IMMER aktuell halten und die Updates so schnell wie möglich einarbeiten.

Die werden ja nicht aus Spaß an der Freude und Schikane herausgebracht, sondern weil sie einfach notwendig sind um Sicherheitslöcher zu stopfen und Fehler zu beheben.
nickvergessen
Ehrenadmin

lomion hat geschrieben:das heißt ich kann die galerie nicht installieren?
oh man..
ich möchte ungerne das forum updaten, hab da mittlerweile so viel gemoddet das man das auf die normale weise gar nicht mehr updaten kann.. +sfz*
naja mal schaun was ich machen kann.

gruß jörn
Du kannst auch die Änderungen an der includes/sessions.php und viewonline.php weglassen. Dadurch hast du halt nicht den vollen Umfang, aber es funktioniert trotzdem
kein Support per PN
lomion
Mitglied

Beitrag von lomion »

@darkon recht hast du..
werde es auch noch machen nur ahbe ich im moment nicht wirklich zeit und interesse.. da es noch in keinem produktivbetrieb ist...

@nickvergessen.. ok danke.. ich werds mal ausprobieren..
Dinseprinz

Beitrag von Dinseprinz »

@nickvergessen

es gab wohl Probleme mit dem Upload, ich habe jetzt nochmal die gallery_lytebox.css und gallery_lytebox.js im ASCI-Modus hochgeladen und nun funktioniert auch das Abdunkeln des Browsers.
nickvergessen
Ehrenadmin

Dinseprinz hat geschrieben:@nickvergessen

es gab wohl Probleme mit dem Upload, ich habe jetzt nochmal die gallery_lytebox.css und gallery_lytebox.js im ASCI-Modus hochgeladen und nun funktioniert auch das Abdunkeln des Browsers.
GUt zuwissen, falls das nochmal vorkommt, danke
kein Support per PN
Aroja
Mitglied

Beitrag von Aroja »

Hallo,

habe auch die Galerie in mein Forum mit eingebacht und habe ein Problem bei der Anzeige.

http://www.fohlenfreunde.de/phpBB3/gallery/index.php

Denke wenn Ihr euch das anseht werdet ihr das Problem direkt erkennen.
Hoffe das mir jemand ein paar tipps geben kann.

Danke im vorraus.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“