Shoutbox

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Dann brauche ich wahrscheinlich auch nicht zu fragen, ob Du auch im ACP=>Style=> die Theme bzw. Templates aktualisiert hast. :D

Ich würde mir die Shoutbox auch einmal in subsilver einbauen, dann kannst Du wenigstens sicher sein, das es "nur" an den Style Dateien liegen kann.
Beste Grüße
Walter
h32Lg
Mitglied
Beitrag von h32Lg »

Inwiefern aktuallisieren? :oops:

Daran wirds dann wohl liegen ;-)

greets h32Lg 8)
Moralisten sind Leute, die sich dort kratzen wo es andere juckt!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40% ;-)
Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Gehe doch einfach mal ins ACP rein, welche Schritte Du machen sollst, habe ich doch geschrieben, lesen musst Du alleine, was dort steht. :roll:
Beste Grüße
Walter
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

ReginaLH hat geschrieben:Es klappt nicht...wieso!,wieso!,wieso!,wieso!...wieso klappt das nicht :x
Ich habe alle Berechtigungen, eine nach der Anderen eingestellt, und es wird trotzdem nicht Angezeigt... :evil:

Ich hab Frust... :cry:
Hallo,

ich habe jetzt nochmal den ganzen Thread gelesen. Könnte es denn sein, dass es daran liegt, dass du den Cache nicht geleert hast und die Templatedateien nicht akutalisiert hast? Versuche das doch noch. Ansonsten weiß ich nun wirklich nicht mehr weiter.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
h32Lg
Mitglied
Beitrag von h32Lg »

So, habs nu neu installiert, für beide Themes, Pro- und Subsilver2. Es läuft jedoch bei beiden nicht.

Unter Fisubsilver2 UND unter Prosilver werden mir die Headerbanner der Shoutbox gezeigt wo die Shoutbox sein würde. ;-)

Hab ich evtl. irgendwas übersehen/-lesen ?¿ Unter (Fi)subsilver2 muss man ja zusätzlich die stylesheet.css ändern. Hab ich auch gemacht ...

greets h32Lg 8)
Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Außer Dich noch zu fragen, ob Du denn auch die install/index.php im Browser aufgerufen hast, fällt mir nichts mehr ein.

Fakt ist, das die Shoutbox funktioniert, also kann es nur am Einbau liegen, behaupte ich jetzt einmal . 8)
Beste Grüße
Walter
h32Lg
Mitglied
Beitrag von h32Lg »

Diese Datei ist nur für eine Neuinstallation vorgesehen.
*blubb*

ich hab die db gelöscht, die dateien nochmals alle durch geschaut und dem jeweiligem Style pro-/subsiver2 angepasst.

Trotzdem: jedesmal wenn ich die index.php für den Install-Ordner aufrufe kommt dann die Fehlermeldung.

greets h32Lg 8)

EDIT: komisch, nu wird die Shoutbox angezeigt *froiz

Jedoch zeigt er mir Fehler, da wahrscheinlich die db nicht existerit. Da werd ich dann wohl selbst Hand anlegen müssen ;-)

thx @all

greets h32Lg 8)
ReginaLH
Mitglied

Beitrag von ReginaLH »

Hallo,

ich habe jetzt nochmal den ganzen Thread gelesen. Könnte es denn sein, dass es daran liegt, dass du den Cache nicht geleert hast und die Templatedateien nicht akutalisiert hast? Versuche das doch noch. Ansonsten weiß ich nun wirklich nicht mehr weiter.

Wie mache ich sowas? (ich verstehe die bedeutung dessen, was du sagst nicht) :oops:
ReginaLH
Mitglied

Beitrag von ReginaLH »

Ahhh!....nochmalAhhhhhh!

:D
(ich habs gefunden, für alle)
h32Lg
Mitglied
Beitrag von h32Lg »

was ist denn bei dir der Fehler gewesen ?

Ich kann bei mir nichtmal mehr die db über die index.php erstellen :/ keine ahnung warum er mir jetzt immer den gleichen fehler anzeigt ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“