Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Anti Bot Question Mod:
In meinem umgezogenen Forum melden sich trotz visueller Bestätigung immer wieder Spammer an, weshalb ich den ABQM gerne wieder einbauen möchte.
Ich hatte auf dem alten Server noch eine ältere Version installiert, die aber prima funktionierte auf php und MySql- 4er Versionen. Jetzt habe ich die aktuellen 5er Versionen auf dem neuen Server laufen, womit der alte Mod kollabierte (es gab nur noch weiße Seiten, ich konnte mich nicht mehr einloggen usw.)
Zusätzlich habe ich jetzt den neuen CTracker eingebaut, daher die Frage, kann ich den aktuellen (3er) Anti Bot noch einbauen?
Das Forum läuft inzwischen und ich möchte es nicht riskieren, es abzuschießen...
Netten Gruß
Olle
Kompatibel?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.