Arcade Mod Hilfe!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
coril
Mitglied
Arcade Mod Hilfe!

Beitrag von coril »

Wenn ich in der Spielhalle ein Spiel spiele und hohe Punkte habe, damit ich zur Bestenliste komme, kommt immer ein Fehler: "Unerwarteter Fehler - Falsches Spiel??

Wie kann ich das machen, dass es nicht mehr kommt?
coril
Mitglied
Beitrag von coril »

Weiß wirklich keiner eine Antwort?
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

du kannst versuchen bei dem spiel ne andere speichermethode einzustellen und wenn das auch nicht geht, lösche es und suche ne andere version, von vielen spielen gibt es mehrere und eine davon funktioniert meistens.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Bis jetzt hab ich die Spiele einfach in einen Ortner gepackt und hochgeladen . Aber manchmal gehen ein paar Spiele nicht . Ich hab irgendwo gelesen das man ein extra ordner anlegen muss ... . Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
coril
Mitglied
Beitrag von coril »

Die Spiele gehen ja nur wenn man gewinnt kommt man nicht zur Highscore.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“