S: hack!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich hab mal was gesehen jedoch diesen mod nicht gefunden
es geht darum
Du hast keine neuen Privat Nachrichten
so und wenn ich eine neue PN habe sollte des Blinken! da ich die ver. 2.0.22 nutze bringt mir des nichts wenn das icon blinkt! also sollte der text blinken: sie haben 1 neue nachricht! so des soll an und aus gehen ^^
kennt des einer? lg david
P.S bei IE7 blinkt leider nicht aber bei Oprama oder wie des ding heißt ^^
es geht darum
so und wenn ich eine neue PN habe sollte des Blinken! da ich die ver. 2.0.22 nutze bringt mir des nichts wenn das icon blinkt! also sollte der text blinken: sie haben 1 neue nachricht! so des soll an und aus gehen ^^
P.S bei IE7 blinkt leider nicht aber bei Oprama oder wie des ding heißt ^^
Zuletzt geändert von DMX200 am 22.04.2008 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: S: hack!
Erstmal was ist das bitteschön für ein TitelDMX200 hat geschrieben:ich hab mal was gesehen jedoch diesen mod nicht gefunden
es geht darum

Code: Alles auswählen
Das suchst:
$lang['New_pms'] = 'Du hast %d neue Nachrichten';
$lang['New_pms'] = '<blink>Du hast %d neue Nachrichten</blink>';
Suche:
$lang['New_pm'] = 'Du hast 1 neue Nachricht';
$lang['New_pm'] = '<blink>Du hast 1 neue Nachricht</blink>';
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
jo chef sorry^^ ja weiß stell mich immer bissel doof anDüssi hat geschrieben:und 3tens: auf Version 2.0.23 updaten und somit etwaige Sicherheitslücken schließen
Oder 3tes vor 1. udn 2. vorziehen..
Technik vor Optik-Tuning

ahm nee 2.0.23 gefällt mir überhaupt nicht! ich bleib bei 2.0.22

ja des ist ja alles schön und gut, aber die 2,0,23 ver. sieht anderstern aus! siehe das menü oben nee das gefällt mir überhaupt nicht, und für die 22 ver, gibts immer noch die meisten hacks... ich bin süchtig nach denn dingern ^^ ich muss jeden tag eins einbauen damit ich glücklich bin jedoch find ich nichts mehrDüssi hat geschrieben:Ich meinte drittens: von Version 2.0.22 auf Version 2.0.23 Updaten.
Du bleibst in der 2er Version und gehst nicht auf die 3er Version !!!

was ich noch suche:
das man die forum beiträge bewerten kann

was ich auch geil finde jedoch nicht gefunden habe wenn man im forum ist (viewforum.php) das wenn man mit der maus auf denn eintrag geht schon ein fenster aufgeht wo alles drin steht k.a wie des heißt...
was auch geil ist wenn man sieht viel user in denn und denn forum aktiv ist ich hab zwar ein hack gefunden jedoch soll ich suchen nach was es überhaut nicht gibt ^^
lg david