Hab grad gemerkt, dass meine Frage hierher gehört und nicht ins phpBB 3.0. Also:
In meinem Forum www.elternplanet.ch/forum hat es mittlerweile recht viele Beiträge. Ich möchte es etwas übersichtlicher gestalten und die Beiträge zu ähnlichen Themen in einen Unterordner verschieben.
Hier ein Beispiel:
Kinder 0-6 Jahre
Dies ist der Hauptordner, den möchte ich so stehen lassen. In dieser Rubrik möchte ich einen Ordner z.B
- Schlafen
- Streit
- Geschwister usw.
einrichten und dann die einzelnen Einträge dort hin verschieben. Ist das möglich?
bin froh um Antworten!
danke und liebe Grüsse
Kathrin
Forumsbeiträge ordnen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Dazu benötigst du bei phpBB 2.x eine Erweiterung namens Simple Subforums. Danach stehen dir Unterordner einer Ebene zur Verfügung.
Viele Grüße,
Bálint
Dazu benötigst du bei phpBB 2.x eine Erweiterung namens Simple Subforums. Danach stehen dir Unterordner einer Ebene zur Verfügung.
Viele Grüße,
Bálint
-
- Mitglied