Die Links auf Startseite des Forums (Version phpBB 3.0)

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oezesch
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.01.2008 11:38

Die Links auf Startseite des Forums (Version phpBB 3.0)

Beitrag von oezesch »

Meine Frage ist, wie die neue Links, auf Startseite des Forums 3.0 eingetragen werden? Ich habe überall auf der overall_header.html ausgesucht jedoch konnte ich leider keine Links feststellen. Ich würde gerne weitere Links auf index Datei einfügen. Ich kann jedoch den richtigen Stelle nicht finden. Kennt sich jemand damit aus? Also, ich habe dabei wirklich ein problem. Ich habe einen neuen Chat installiert und werde ich noch in Zukunft weitere programme installieren und diesen dann einbinden auf index Datei. Das sollte doch kein problem sein oder?
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Nein, einfach im ACP den Cache leeren.
kein Support per PN
oezesch
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.01.2008 11:38

Weitere icons für phpbb 3.0 - style prosilver

Beitrag von oezesch »

Wo kann ich noch weitere icons finden, die auf den Style prosilver anpasst, insbesonders die Gallery und Chat anzubinden? Auch wäre nicht schlecht, wenn es weitere interressante Gifs geben würde.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

bei meiner Gallery ist einer dabei
kein Support per PN
oezesch
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.01.2008 11:38

Die Icons lassen sich nicht speichern!

Beitrag von oezesch »

ich weiß, ich habe auch dutzende gefunden aber die können nicht gespeichert werden. Wäre es möglich, wenn du die icons einfach mal zu mir zuschicken würdest?

Danke im voraus!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“