Ich hab mir gerade den Rules Mod runtergeladen und nun frage ich mich wie ich den letzten Punkt der Installation durchführen soll.
Code: Alles auswählen
CHMOD /language/en/help_rules.php to 777
CHMOD rules.php to 777
CHMOD store/faq_backup to 777Code: Alles auswählen
CHMOD /language/en/help_rules.php to 777
CHMOD rules.php to 777
CHMOD store/faq_backup to 777Bin es schon zweimal durchgegangen, machs gleich noch ein letztes Mal und dann schauen wir weiter. ^^Janey hat geschrieben:Also bei mir Funktioniert es tadellos.
Hast du alles genau nach der Anleitung gegangen bzw. bist es noch ein zweites und drittes Mal durchgegangen?
Wenn ja, wie sehen die Fehler denn aus?
Hallo,Sigi1991 hat geschrieben: Mal ne andere Frage.
Ist es normal, dass unter Foren -> Foren verwalten -> x -> x -> Forum bearbeiten -> Allgemeine Forumseinstellungen an zweiter Stelle
{ LIST_SUBFORUMS }: { LIST_SUBFORUMS_EXPLAIN } steht?
Welche Mods hast du denn eingebaut, die so viel an den Sprachdateien rumgespielt haben, dass du so viel Code einbauen musstest? Das sollte doch eigentlich nur noch selten bei Mods vorkommen.Sigi1991 hat geschrieben:@Metzle: Ich editiere das lieber per Hand, weil ich durch Mods an den Sprachdateien schon was gemacht hab. Könnte mir jemand sagen, in welcher Datei ich genau { LIST_SUBFORUMS }: { LIST_SUBFORUMS_EXPLAIN } finden kann. Wenn nicht, dann bitte nur eine kleine Auskunft, für was diese Einstellung genau ist, sprich: Was steht bei euch da?