Autologin haut nicht hin!!!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Autologin haut nicht hin!!!
Ja, ich habe gesucht, in Google, in diesem Forum, in andren Foren; Ich bin auf Antworten gestoßen, die mir nicht weiterhelfen konnten; DAHER poste ich jetzt hier und hoffe auf Antwort
phpBB3.0 läuft bei mir auf einem funpic ftp server.
ich habe es installiert auf http://rhproducts.rh.funpic.de/phpBB3
Danach habe ich es mit einer gratis Subdomain verlinkt: www.hautdrauf.de.md
Es funktioniert einwandfrei bis auf das Autologin.
Was sollten Cookie, Server und Domaineinstellungen sein???
Bitte um Hilfe!!
phpBB3.0 läuft bei mir auf einem funpic ftp server.
ich habe es installiert auf http://rhproducts.rh.funpic.de/phpBB3
Danach habe ich es mit einer gratis Subdomain verlinkt: www.hautdrauf.de.md
Es funktioniert einwandfrei bis auf das Autologin.
Was sollten Cookie, Server und Domaineinstellungen sein???
Bitte um Hilfe!!
Wie schon des mehrfachen(!) hier im Forum erklärt:
Die Cookie Domain muss mit der Domain übereinstimmen auf der Forum liegt.
Cookie Domain bei Dir also:
oder
Die Cookie Domain muss mit der Domain übereinstimmen auf der Forum liegt.
Cookie Domain bei Dir also:
Code: Alles auswählen
rhproducts.rh.funpic.de
Code: Alles auswählen
.rh.funpic.de
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Habe das gleiche Problem, mit der domain von meinem WS funktioniert es nicht, auch wenn ich die Cookies umbenenne ändert sich nichts. Bin bald am verzweifeln, denn dadurch funktioniert auch der ajax-chat nicht mit userdaten einloggen: nach eingabe wird kurz eine Forenanmeldeseite zwischengeblendet, dann sieht man für circa 1sec das chatfenster, dann wird man auf die loginseite zurückgeworfen. Vermute stark das dies mit dem nicht funktionierenden Autologin zusammenhängt.
Weiss den keiner dafür eine Lösung? Was muss bei "Cookiepfad" hinein, standard steht da "/" drin, kann man hier vielleicht noch etwas alternatives eintragen. Bin für jede Hilfebemühung dankbar...
Weiss den keiner dafür eine Lösung? Was muss bei "Cookiepfad" hinein, standard steht da "/" drin, kann man hier vielleicht noch etwas alternatives eintragen. Bin für jede Hilfebemühung dankbar...
-
- Mitglied