Hallo Leute
Ich versuche seit einiger Zeit ein kleines Zentrierungsproblem zu lösen. Wenn Ihr auf die Seite http://www.katzenforum-schweiz.ch/phpBB2/index.php geht, ist der Titel und die Navbar nicht richtig zentriert, sondern leicht rechtslastig. Entferne ich aber den Banner ganz links, wird der Titel und die Navbar wieder richtig in der Mitte angeziegt.
Was muss ich in der overall_header ändern damit alles schön mittig ist?
overall_header
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruss Sven
Edit: overall_header als txt angehängt
Zentrierungsproblem im header
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zentrierungsproblem im header
Zuletzt geändert von Fluidocs am 23.04.2008 06:33, insgesamt 2-mal geändert.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
- Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei . - Du hast im falschen Forum gepostet. So ist die Chance, dass Dir jemand passendes hilft, sehr gering.