Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe alles befolgt was da stand! Hier könnt ihr nochmal gucken ob nichts vergessen hab: http://habbolegend.kilu.de/phpBB2/admin ... ashMod223/
Es were sehr nett wenn mir jemand sagen würde was ich jetzt machen muss. Vieleicht habe ich ja auch etwas übersehen und könnt ihr schnell auf der Seite nach gucken?
haste alles gemacht was in der anleitung stand ? Also die ganze Datein auf deinen Server hochgeladen und in die jeweiligen ortner , das finden,after add,bevor add,replace with ... gemacht und die install datei in dein forum root hochgeladen ,im browser geöffnet und wieder gelöscht?Haste vielleicht die lang_german datei vergessen hochzuladen ?
Wenn da "open" steht dann öffnest du eben die Datei von deinem Server (forum ortner) ... . Dann suchst du immer diese stellen die dir angezeigt werden und hängst was hinten drann (after add) oder davor (bevor add) oder du ersetzt diese angezeigt stelle mit einer anderen (replace with) .
Lad dir am besten Weaverslave runter (hilft dir bei finden der textstellen).