Tool zum MODX Dateien erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Ich hab ein kleines Tool geschrieben mit dem Mod Autoren MODX Dateien im Browser erstellen können. Man muss einfach ein Formular im Browser ausfüllen und am Ende bekommt man eine fertige MODX Datei die man auf seinem Rechner speichern kann. Bis jetzt können Gäste und normale Benutzer die Änderungen nicht speichern da dafür noch zu viele SQL Querrys nötig sind, ich werde aber wahrscheinlich das speichern später noch für alle angemeldeten Benutzer freigeben.
Damit das Tool funktioniert muss JavaScript aktiviert ein. Falls ihr Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt sagt mir bitte bescheid.
Das Tool findet man unter http://www.phpbb-seo.de/tools/modx/
Damit das Tool funktioniert muss JavaScript aktiviert ein. Falls ihr Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt sagt mir bitte bescheid.
Das Tool findet man unter http://www.phpbb-seo.de/tools/modx/
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- gn#36
- Ehrenadmin
Irgendwo gibt's sowas schon, ich finde es nur gerade nicht... Trotzdem keine schlechte Idee.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
mehr als diesen kenn ich auch nicht.gn#36 hat geschrieben:Irgendwo gibt's sowas schon, ich finde es nur gerade nicht... Trotzdem keine schlechte Idee.
Vorschlag
Danke Tobi, grossartiges Tool.
Schön wäre noch die Möglichkeit, eine vorhandene xml-Datei zum Bearbeiten hochladen zu können...
Ich arbeite mit Opera 9.51. Habe dabei die Beobachtung gemacht, dass es nach einigen Einträge nicht mehr möglich ist, in einer Combo-Box eine Auswahl zu treffen. Hand-Cursor ist aktiviert - ich muss dann mit den Cursor-Tasten die Box und anschließend den Eintrag selektieren. Hat man das 1 - 2x gemacht, geht es wieder mit der Maus.
Ist es eigentlich normal, dass nach dem Anzeigen und/oder Herunterladen des Mods alle Einträge aus dem 'Editor' verschwunden sind oder ist das eine Eigenart von Opera?
Schön wäre noch die Möglichkeit, eine vorhandene xml-Datei zum Bearbeiten hochladen zu können...
Ich arbeite mit Opera 9.51. Habe dabei die Beobachtung gemacht, dass es nach einigen Einträge nicht mehr möglich ist, in einer Combo-Box eine Auswahl zu treffen. Hand-Cursor ist aktiviert - ich muss dann mit den Cursor-Tasten die Box und anschließend den Eintrag selektieren. Hat man das 1 - 2x gemacht, geht es wieder mit der Maus.
Ist es eigentlich normal, dass nach dem Anzeigen und/oder Herunterladen des Mods alle Einträge aus dem 'Editor' verschwunden sind oder ist das eine Eigenart von Opera?