S: hack!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DMX200
Mitglied
Beitrag von DMX200 »

Quaresma7 hat geschrieben:
DMX200 hat geschrieben:
Düssi hat geschrieben:
was ich noch suche:

das man die forum beiträge bewerten kann :)
renomee (oder karma) mod nennt der sich ... .

danke schön werds mal versuchen. :)
http://www.dfk-community.eu
1000 Mini Games zum Downloaden und vieles mehr...
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

DMX200 hat geschrieben: ja des ist ja alles schön und gut, aber die 2,0,23 ver. sieht anderstern aus! siehe das menü oben nee das gefällt mir überhaupt nicht, und für die 22 ver, gibts immer noch die meisten hacks... i
Hallo!

Äähm, ich glaub, Du verwechselst da was. Du sollst von 2.0.22 auf 2.0.23 UPDATEN! und nicht auf die 3-Version wechseln.
Da sieht gar nix anders aus, bloß Sicherheitslücken werden geschlossen.
Und mit den Mods hat das auch nichts zu tun.

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
DMX200
Mitglied
Beitrag von DMX200 »

powersilie hat geschrieben:
DMX200 hat geschrieben: ja des ist ja alles schön und gut, aber die 2,0,23 ver. sieht anderstern aus! siehe das menü oben nee das gefällt mir überhaupt nicht, und für die 22 ver, gibts immer noch die meisten hacks... i
Hallo!

Äähm, ich glaub, Du verwechselst da was. Du sollst von 2.0.22 auf 2.0.23 UPDATEN! und nicht auf die 3-Version wechseln.
Da sieht gar nix anders aus, bloß Sicherheitslücken werden geschlossen.
Und mit den Mods hat das auch nichts zu tun.

lg
Powersilie

nein ich hab überhauptnix gemacht :) hehe also die ver. 2.0.22 ist die die ich drauf habe so und ihr wollt das ich auf die 2.0.23 update!

jedoch sieht die 2.0.23 etwas anderster aus! z.B das menü und darum bleib ich bei 2.0.22!!!

und was du meinst mit der 3 ver. ja die ist sau geil jedoch bekomm ich das mit denn update vom Forum + usern eh nicht hin!

ich hab ein hack drauf gemacht der einfach 2.0.23 anzeicht aber ich hab 2.0.22 drauf !

bevor ich es vergesse wie issen des? ich hab mal ein mod gesehen! der zeigt wohl ürgenwie die suchmaschienen an in der online liste geht denn das echt? und kann einer mal denn link: nei hauen?
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Der Mod heißt bots in online list. Gibt da ein paar Fallstricke, ist aber hinzubekommen. Link findest du über Google.
Und mal offtopic: Du solltest dir etwas mehr Mühe bei deiner Aussprache geben. Wir sind hier nicht im Digger-Chat *g

gruß
4seven
DMX200
Mitglied
Beitrag von DMX200 »

4seven hat geschrieben:Der Mod heißt bots in online list. Gibt da ein paar Fallstricke, ist aber hinzubekommen. Link findest du über Google.
Und mal offtopic: Du solltest dir etwas mehr Mühe bei deiner Aussprache geben. Wir sind hier nicht im Digger-Chat *g

gruß
4seven

deutsche sprache schwere sprache! mehr sag ich nicht dazu, danke für deine info! :evil:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“