MOD ShoutBOX

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Babso
Mitglied

Beitrag von Babso »

Hallöchen erstmal...
habe die Shoutbox 1.1.6 em eingebaut und auf der Indexseite,sehe ich zwar die Tabelle der Shoutbox aber nix weiter.
Dann habe ich das Problem mit der leeren Navigation im Acp gehabt..sprich weisse seite...
dann habe ich in diesem Beitrag was gefunden ne Antwort von Infinity und auch die danach folgt..habe ich verändert in der admin_board.php und die weisse Seite ist weg und meine Navigation wieder da.Sehe aber nix um die Shoutbox zu konfigurieren*schnief*
suche
Code:
"L_ENABLE_GZIP" => $lang['Enable_gzip'],
"L_ENABLE_PRUNE" =>// Start add - Fully integrated shoutbox MOD
'L_PRUNE_SHOUTS' => $lang['Prune_shouts'],
'L_PRUNE_SHOUTS_EXPLAIN' => $lang['Prune_shouts_explain'],
// End add - Fully integrated shoutbox MOD $lang['Enable_prune'],
"L_ALLOW_HTML" => $lang['Allow_HTML'],

ersetze mit
Code:

"L_ENABLE_GZIP" => $lang['Enable_gzip'],
"L_ENABLE_PRUNE" => $lang['Enable_prune'],
// Start add - Fully integrated shoutbox MOD
'L_PRUNE_SHOUTS' => $lang['Prune_shouts'],
'L_PRUNE_SHOUTS_EXPLAIN' => $lang['Prune_shouts_explain'],
// End add - Fully integrated shoutbox MOD
"L_ALLOW_HTML" => $lang['Allow_HTML'],
Kann mir jemand helfen?*schnief*
Babso
Mitglied

Beitrag von Babso »

durch die suche habe ich was gefunden..wo mein problem dessen,das die shoutbox nur im index als leere tabelle erscheint gelöst..bei der index.php hinter diesem code 'FORUM_LOCKED_IMG' => nicht direkt sondern hinter den code :'FORUM_LOCKED_IMG' => $images['forum_locked'], siehe da..meine shoutbox funktioniert ;O)
nun such im ACP*g* noch die Option in der Navigation,die Shoutbox zu bearbeiten..aber da ist nix..bin ich zu blöde oder gibt es das nicht?
Babso
Mitglied

Beitrag von Babso »

*schieb*zur letzten frage.Problem noch nicht gelöst*schnief*
nun such im ACP*g* noch die Option in der Navigation,die Shoutbox zu bearbeiten..aber da ist nix..bin ich zu blöde oder gibt es das nicht?
oileee
Mitglied

Beitrag von oileee »

Hallo,
könnte mir eventuell jemand sagen, welche Stylecodes die Shoutbox benutzt?
Ich suche seit heute morgen die Codes, habe von subSilver auf ein eigenes Template (modifiziertes xabbBlue) umgestellt.
Die Shoutbox wird leider im Mischmasch von Subsilver und dem eigenen Style dargestellt.
Ich habe versucht für die Shoutbox eine eigene .css-Datei zu schreiben, die aber an manchen Stellen "nicht gewirkt" hat.
http://graphic-community.pytalhost.de/GC/index.php
(Die obere Shoutbox)
So sieht sie momentan aus, die untere wird süäter entfernt ;)
Dragon HAerd
Mitglied

Beitrag von Dragon HAerd »

kann mir jemand sgen wo ich die schriftgröße für den shoutboxinhalt einstelle??

mfg Dragon Haerd
nicole1978
Mitglied

Beitrag von nicole1978 »

Danke, danke, danke, danke, danke....DANKE
Dragon HAerd
Mitglied

Beitrag von Dragon HAerd »

Dragon HAerd hat geschrieben:kann mir jemand sgen wo ich die schriftgröße für den shoutboxinhalt einstelle??

mfg Dragon Haerd
weiß keiner Rat???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“