filebase uploadproblem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gnaden
Mitglied

filebase uploadproblem

Beitrag von gnaden »

hallo,

ich kann leider keine exe zip und rar dateien uppen. bilder txt pdf mp3 gehen.
im mod menue vom filebase habe ich folgende einstellung:

Derzeit erlaubt und aktiv bmp|doc|exe|gif|jpg|mp3|pdf|rar|txt|zip

weiss jemand rat ?

greetz gnaden
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

lese bitte mal: Support Anfragen ( VOR dem posten bitte lesen ! )
[...]Download-Quelle und die genaue Bezeichnung des Mods ebenfalls aus dem Startposting ersichtlich sind.[...]

Es ist mühsam, jedes Mal und immer wieder darauf hinweisen bzw. um die Bereitstellung bitten zu müssen.
gnaden
Mitglied

Beitrag von gnaden »

der mod ist filebase 2.1.0 von hier

ich geh aber mal von aus damit dieses mit einer einstellung vom phpbb3.01 zusammenhängt. nur welche einstellung das ist mein prob.

gruss...
Viper77
Mitglied

Beitrag von Viper77 »

Die letzte Version des Mods bzw. der aktuelle Entwicklungsstatus ist auf forum.visop.de einzusehen.
Beide Foren reflektieren im Normalfall den letzten stand als Download.

forum.chieminger.de immer den letzten Stable
forum.visop.de den letzten Dev Release um neue Funktionen zu testen
gnaden
Mitglied

Beitrag von gnaden »

hallo Viper77

ich frage dich mal direkt was es sein könnte, ich glaub eigentlich eher es ist ein phpboard problem, aber nix ist unmöglich. ich kann wie du im ersten posting siehst bestimmte files uppen, nur ebend zip rar und exe nicht.
einstellung der erlaubten dateianhänge habe ich ich auch gepostet. im board selber habe ich an den dateierweiterungsrechten nix gemacht. wo könnte das problem sein ?

gruss...
Viper77
Mitglied

Beitrag von Viper77 »

Gute Frage. Das einzige was ich sagen kann ist das es funktionieren sollte. Also bei mir funktionieren rar datein. Kannst es gern mal auf forum.visop.de ausprobieren. Mußt dich nur registrieren um dateien hochzuladen.

Du kannst aber mal eins versuchen. Lösch mal im ACP alle endungen und geb sie alle neu ein. Halt immer mit einem "|" dazwischen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“