Hallo zusammen,
ich habe eben im ACP im Administrations Protokoll einige merkwürdige Einträge gefunden.
Da stehen Einträge mit Anonymous mit fremden IP Adressen drin -> siehe Screenshot ( hab die IP's ein bissl übermalt )
Hat da einer versucht sich ins ACP zu hacken? bzw. war da einer schon drin im ACP ?
Was bedeudet denn "Log as Purged" genau?
[ externes Bild ]
Administrations-Protokoll
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ne hab noch die 3.0.0 drauf.
Es geht mir in erster Linie nicht um diese Bezeichnung ( Log as Purged ) sondern um die Frage was Fremde Benutzer im ACP zu suchen haben ?
bzw. ob das bedeudet ( da die im Protokoll aufgeführt sind ) das jemand Fremdes ( Hacker ? ) im ACP drin war.
Es geht mir in erster Linie nicht um diese Bezeichnung ( Log as Purged ) sondern um die Frage was Fremde Benutzer im ACP zu suchen haben ?
bzw. ob das bedeudet ( da die im Protokoll aufgeführt sind ) das jemand Fremdes ( Hacker ? ) im ACP drin war.
Zuletzt geändert von Duberle am 24.04.2008 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich nicht

Das hat ganz einfach zu bedeuten, das du zwar die Variable siehst > {IRGENDWAS},
dafür aber keine Sprachersetzung existiert.
Was du da siehst ist das "Aktionsverlaufsprotokoll", was nur du als Admin siehst und sehen darfst

Es ist eine normale Aktion innerhalb des Forums von einem Gast
Hier weiter lesen
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 6&t=864255
Du hast die Sprachdateien für die Ajax-Shoutbox nicht korrekt hochgeladen oder etwas an dem Mod nicht ausgeführt

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p4583585