Problem nach der installation von CashMod!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Phemomen
Mitglied
Problem nach der installation von CashMod!

Beitrag von Phemomen »

Hallo!

Ich habe neulich einen CashMod222 instaliert und danach wenn ich in mein Admin Bereich will kommt eine Error seite oder wenn ich auf mitglieder liste, Profile des Benutzers oder Beiträge klicke kommt sowas:
Warning: include(./includes/functions_cash.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /data/apache/users/kilu.de/habbolegend/www/phpBB22/common.php on line 192

Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_cash.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /data/apache/users/kilu.de/habbolegend/www/phpBB22/common.php on line 192

Warning: include(./language/lang_english/lang_cash.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /data/apache/users/kilu.de/habbolegend/www/phpBB22/includes/functions.php on line 401

Warning: include() [function.include]: Failed opening './language/lang_english/lang_cash.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /data/apache/users/kilu.de/habbolegend/www/phpBB22/includes/functions.php on line 401

Fatal error: Call to a member function generate_columns() on a non-object in /data/apache/users/kilu.de/habbolegend/www/phpBB22/viewtopic.php on line 399
Kann mir einer helfen??
habbolegend.kilu.de/phpBB2
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

na anscheinend hast du vergessen alle dateien hochzuladen, nach der fehlermeldung fehlen includes/functions_cash.php und language/lang_english/lang_cash.php
Phemomen
Mitglied
Beitrag von Phemomen »

Ich habe ja auch alles gemacht was da stand, die includes/functions_cash.php und language/lang_english/lang_cash.php habe ich auch hochgeladen! Habe jetzt 3x mein Forum löschen müssen, CashMod zeigt immer Error :(
habbolegend.kilu.de/phpBB2
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

also ich habe den schon öfter eingebaut und noch nie probleme damit gehabt, und wenn da steht das die dateien fehlen, dann fehlen sie auch :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“