Zeit im ACP

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Purzel81
Mitglied
Zeit im ACP

Beitrag von Purzel81 »

Wenn man die Board Zeit im ACP ändert, ändert man es nur für Gäste und alle sich in Zukunft neu registrierenden User.

Wäre es nicht sinnvoll, wenn das dabei stehen würde?
Spätestens wenn wir auf Winterzeit umstellen kommen doch wieder die Fragen, warum das nicht geht.
Vielleicht könnte sowas ja in die Version 3.0.2 eingebaut werden, ist kein großer Aufwand.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
Purzel81
Mitglied
Beitrag von Purzel81 »

Vielen Dank, den Mod kenn ich schon.

Mir ging es auch nicht darum, dass ich nicht weiß wie es geht,
es ging darum, dass im ACP vielleicht ein Hinweis erscheint, dass Leute die sich nicht so gut auskennen gleich sehen, dass diese Einstellung nur für Gäste und neue Member ist.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Das steht schon in der "Überschrift" mit drin:
die Standard-Einstellungen für Zeitzone und Sprache anpassen
Alles andere sind "Persönliche Einstellungen" und gehören nicht mit zum Standard.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“