Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Sprachpaket zu phpBB 3.0.1.
Ich habe es runtergeladen, in den entsprechenden Ordner gepackt und wollte es installieren.
Da bekomme ich jedoch ständig die Meldung, dass die common.php fehlerhaft sei.
Gibts irgendwo ne funktionierende common.php? Wenn ja, wo bekomme ich sie her?
MfG
Hell
Deutsches Sprachpaket
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die Datei ist ja vorhanden... ich konnte einige Fehler beseitigen, aber phpBB behauptete, dass eine Leere Zeile Fehlerhaft sei.
Ich habe diese Zeile Entfernt und neu eingefügt und einmal auch komplett weg gelassen... trotzdem war sie Fehlerhaft...
Aber ich werde sie nochmal ebend hochladen.
lol... habs jetzt neu hochgeladen und jetzt zeigt der gar nix mehr an...
546 KB (559.256 bytes)
71 Files, 4 Folders, 0 Links
CHMOD habe ich auf 777 gestellt.
Hier könnt ihr die ganze Datei einsehen:
http://onlyfree.de/php/pasteservice/show.php?id=10693
Ein Fehler ist z.B. in Zeile 63. Dort wurde ein Zeilenwechsel vergessen... wenn ich da nen Zeilenwechsel gemacht habe hat er mir irgend nen Fehler in einer Zeile ab 100 genannt... den konnte ich dann auch noch entfernen.
Danach kam dann ein Fehler in Zeile 222. Das ist die Leerzeile.
EDIT: Ahhh... konnte den Fehler rekonstruieren indem ich die config.php mal komplett sperre.
Dieser Fehler kam nun:
Warning: require(./config.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/sp02_18/html/ubuntu/forums/common.php on line 127 Fatal error: require(): Failed opening required './config.php' (include_path='.') in /home/www/sp02_18/html/ubuntu/forums/common.php on line 127
Ich weiß jetzt jedoch nicht, ob das ein genereller Fehler war oder nur weil die config.php dicht ist...
Ich habe diese Zeile Entfernt und neu eingefügt und einmal auch komplett weg gelassen... trotzdem war sie Fehlerhaft...
Aber ich werde sie nochmal ebend hochladen.
lol... habs jetzt neu hochgeladen und jetzt zeigt der gar nix mehr an...
546 KB (559.256 bytes)
71 Files, 4 Folders, 0 Links
CHMOD habe ich auf 777 gestellt.
Hier könnt ihr die ganze Datei einsehen:
http://onlyfree.de/php/pasteservice/show.php?id=10693
Ein Fehler ist z.B. in Zeile 63. Dort wurde ein Zeilenwechsel vergessen... wenn ich da nen Zeilenwechsel gemacht habe hat er mir irgend nen Fehler in einer Zeile ab 100 genannt... den konnte ich dann auch noch entfernen.
Danach kam dann ein Fehler in Zeile 222. Das ist die Leerzeile.
EDIT: Ahhh... konnte den Fehler rekonstruieren indem ich die config.php mal komplett sperre.
Dieser Fehler kam nun:
Warning: require(./config.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/sp02_18/html/ubuntu/forums/common.php on line 127 Fatal error: require(): Failed opening required './config.php' (include_path='.') in /home/www/sp02_18/html/ubuntu/forums/common.php on line 127
Ich weiß jetzt jedoch nicht, ob das ein genereller Fehler war oder nur weil die config.php dicht ist...
Zuletzt geändert von Hellfire am 26.04.2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin