Seiten-Namen und -Beschreibung verlinken?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sigi1991
Mitglied

Beitrag von Sigi1991 »

Jap, ich meine meine eigene Seite. Eigentlich waren die Infos, die ich angegeben habe, alle relevanten, denn ich will lediglich den Code, um bei einem Klick auf mein Forenlogo zu meiner Foren-Übersicht zu gelangen. :grin:

Hier: http://realmadridfans.de
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Das artet momentan allerdings in eine Styles Geschichte aus und hat nicht mehr mit einem Standard prosilver / subsilver2 Style zu tun.

Dein Logo ist ein Hintergrundbild. Hintergrundbilder kann man nicht anklicken.

Erzeige einen Seitentitel und suche in der overall_header.html
folgende Zeile:

Code: Alles auswählen

<td height="79">&nbsp;&nbsp;&nbsp;<span class="headw">{SITENAME}</span><br />&nbsp;&nbsp;&nbsp;<span class="genmedw">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
Wenn man nun den originalen Link zum Index {U_INDEX} hinzufügt sollte es funktionieren, sobald Du den Seitentitel eingegeben hast.

Code: Alles auswählen

<td height="79">&nbsp;&nbsp;&nbsp;<span class="headw"><a href="{U_INDEX}">{SITENAME}</a></span><br />&nbsp;&nbsp;&nbsp;<span class="genmedw">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
Für weitere Fragen zu Deinem Style benutze bitte unsere phpBB3 Style Forum.

Danke.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“