Mods
Mods
Könnte man nicht einfach ein Ordner machen der all die scripts usw... von dem Mod list und diese dann in das Forum einfühgt ?
Das wäre doch ne nette idee, wenn nicht wieso ?
Das wäre doch ne nette idee, wenn nicht wieso ?
Ich glaube die ist gleich fertig rofl
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich steh da eher auf die manuelle Methode. Findet ein schnell-und-fluffig-Script nämlich nicht das, was es vorfinden soll, ist's schnell Essig mit dem (fehlerfreien) Automatismus. Außerdem lehrt mich die Erfahrung, das es es sich im Grunde auf wenige Mods reduziert, wenn man mal überlegt, was man wirklich braucht. Ein Board ist nämlich unter anderem zum diskutieren da. Die besten Gespräche auf Partys finden übrigens in der Küche statt.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.