[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- markus giersch
- Mitglied
- Mitglied
Das kann man nicht nur, das sollte so sein.
Du hast bei der Editierung der breadcrumbs.html einen Fehler gemacht.
suche:
Die komplette Zeile sollte so aussehen:
Du hast bei der Editierung der breadcrumbs.html einen Fehler gemacht.
suche:
Code: Alles auswählen
<p class="breadcrumbs">
<p class="breadcrumbs"><a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> » <a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a><!-- BEGIN navlinks --> » <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --></p>
- markus giersch
- Mitglied
keine ahnung.Saint hat geschrieben:So, nimm mal den Inhalt von dieser:
functions.php
*edit*
Hast du noch andere Mods drin, die Änderungen an der functions.php vorgenommen haben?
scheinen aber alle zu gehen.
ich habe installiert
- [3.0.1] NV advanced last topic titles
- "Zuletzt bearbeitet von ..." immer anzeigen
- board3portal_0_2_1
- markus giersch
- Mitglied
ich bin schon am überlegen das forum ganz platt zu machen.
ja danke auf jedenfall weil jetzt alles funzt!!!
ich habe allerdings bei der phpbb3.0.1 version das problem das es nach der installation meine alte datenbank nicht mehr erkennt, aber das ist ein anderes thema. ich werde bei den nächsten fragen erstmal schauen ob ich bei den anderen mods müll gebaut habe.
ja danke auf jedenfall weil jetzt alles funzt!!!
ich habe allerdings bei der phpbb3.0.1 version das problem das es nach der installation meine alte datenbank nicht mehr erkennt, aber das ist ein anderes thema. ich werde bei den nächsten fragen erstmal schauen ob ich bei den anderen mods müll gebaut habe.
Weiß einer von euch, wie man im Portal in dem Kasten MainMenu, die Hintergründe bei den Links verschwinden lassen kann?
Habe weder die Farbe in der color.css datei gefunden, noch einen Code im Template der Box, der dafür verantwortlich sein könnte.
Hoffe das wurde hier nicht schon durchgekaut, aber ich hatte nicht die Lust mir die 30 Seiten durchzulesen =/
Habe weder die Farbe in der color.css datei gefunden, noch einen Code im Template der Box, der dafür verantwortlich sein könnte.
Hoffe das wurde hier nicht schon durchgekaut, aber ich hatte nicht die Lust mir die 30 Seiten durchzulesen =/
\root\styles\prosilver\template\portal\block\main_menu.htmlhadebar hat geschrieben:Weiß einer von euch, wie man im Portal in dem Kasten MainMenu, die Hintergründe bei den Links verschwinden lassen kann?
<div id="navigation" style="padding-top:0px">
Oder raus löschen, denn aber nicht den schließenden Tag vergessen.