[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Janey
Mitglied

Beitrag von Janey »

Oh schön! Dann übe ich mich jetzt mal in Geduld und Vorfreude. :wink:
Beim Blog Mod wird das ja mit Friend und Foe Berechtigungen geregelt... vllt. so was in der Art.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

adrianomath hat geschrieben:Du meinst den Cache leeren ?? Im Adminbereich steht das auf der ersten Seite. (weil den Cache hab ich mehrmals geleert)
Nein:
http://www.flying-bits.org/gallery/imag ... mage_id=67
kein Support per PN
adrianomath
Mitglied

Beitrag von adrianomath »

Hab ich gemacht. Leider keine Änderung.
adrianomath
Mitglied

Beitrag von adrianomath »

Hi nickvergessen.

Ich habe auch sonst keine Grafiken, die in der Galery vorkommen sollten. Also kein "Upload" usw.

Hast noch eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte. Ich habe alles hochgeladen. Anscheinend stimmt irgendeine verlinkung der Grafiken nicht.

DANKE

mir ist nur aufgefallen, wenn ich das css der Gallery aufmache: zb:
#lbPrev { width: 49%; height: 100%; background: transparent url("{T_THEME_PATH}/images/gallery_lytebox/blank.gif") no-repeat; display: block; left: 0; float: left; }
#lbPrev.grey:hover, #lbPrev.grey:visited:hover { background: url("{T_THEME_PATH}/images/gallery_lytebox/prev_grey.gif") left 15% no-repeat; }
#lbPrev.red:hover, #lbPrev.red:visited:hover { background: url("{T_THEME_PATH}/images/gallery_lytebox/prev_red.gif") left 15% no-repeat; }
#lbPrev.green:hover, #lbPrev.green:visited:hover { background: url("{T_THEME_PATH}/images/gallery_lytebox/prev_green.gif") left 15% no-repeat; }
#lbPrev.blue:hover, #lbPrev.blue:visited:hover { background: url("{T_THEME_PATH}/images/gallery_lytebox/prev_blue.gif") left 15% no-repeat; }
Wo sind den die verlinkten Dateien ??? Auf jeden Fall nicht im Gallery_litebox Ordner.
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

nickvergessen hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_IN_GALLERY --><!-- ENDIF -->
sollte eigentlich durchgehen funktionieren
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht auf der image-page.php (also wenn das Bild selbst angezeigt wird)

Hab ich da evtl. was falsch gemacht oder ist das ein Bug?
nickvergessen
Ehrenadmin

ein anderer User meinte es geht auf der posting.php nicht.
Ich gucks mal nach und werd das gegebenen falls für 0.3.2 reparieren.
kein Support per PN
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Ooops eben vergessen zu posten...

Ich habe statt <!-- IF S_IN_GALLERY --><!-- ENDIF --> folgendes genutzt <!-- IF not S_IN_GALLERY --><!-- ENDIF -->, da ich ja Teile des Headers im Album auschalten will.

:oops:
versysforum_de
Mitglied
Beitrag von versysforum_de »

Erst einmal ein ganz großes DANKE für diesen MOD! Funktioniert bei mir bestens (0.3.0).
Eine Frage hätte ich doch noch: Beim Klicken auf "Galerie" öffnet sich eine Seite mit den aktuellsten Bildern. Wie kann ich erreichen, dass hier nicht nur die letzten 4 Bilder angezeigt werden, sondern z.B. die letzen 20? Geht das irgendwie?

Danke!
nickvergessen
Ehrenadmin

gallery/index.php finde:

recent_gallery_images(1, 4, $display);
ersetze mit:

recent_gallery_images(5, 4, $display);
kein Support per PN
vossen
Mitglied

Beitrag von vossen »

Paninaro hat geschrieben:Ich habe folgendes Problem beim Konvertieren

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'd007380b.cpg135_album_cat' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT * FROM cpg135_album_cat ORDER BY cat_order

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal_mysql->sql_error()

FILE: install_gallery/install.php
LINE: 868
CALL: dbal_mysql->sql_query()
Im Header habe ich folgende Fehlermeldung

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/index.php on line 151: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3397: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3398: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3399: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Was habe ich Falsch gemacht?

ich habe genau die selben probleme, gabs eine loesung? das post zog ich von seite 51 =)
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“