ich habe gleich ein - für mich - wahnsinns Problem!
Ich lud mir empfehlungsgemäß das automatische Update 3.0.1 von der Seite runter und entpackte alles. Anschließend lud ich es auf das root-Verzeichnis und rief die Installationsseite auf, genauso wie es beschrieben stand.
Nach dem auf dem ersten Blick alles funktionierenden Ablauf, beendete ich die Updaterei, aber leider hatte dies eine fatale Folge:
ich sah folgende Zeilen (bitte entschuldigt die Form, aber ich habe nur kopiert und hier eingefügt, hoffe ihr könnt trotzdem etwas damit anfangen):
Nun sind alle meine Beiträge, Foren usw. nicht mehr erreichbar. Hat von euch einer eine Idee, wie ich alles wieder hinbekomme?
Warning: main(./common.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/33/08/51733208/htdocs/ahnenforum/index.php on line 20
Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web8/33/08/51733208/htdocs/ahnenforum/index.php on line 20
Warning: main(./includes/functions_display.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/33/08/51733208/htdocs/ahnenforum/index.php on line 21
Warning: main() [function.include]: Failed opening './includes/functions_display.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web8/33/08/51733208/htdocs/ahnenforum/index.php on line 21
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /mnt/web8/33/08/51733208/htdocs/ahnenforum/index.php on line 24
Ich bitte zu bedenken, daß ich ein absoluter Anfänger in phpBB bin. Ich habe auch schon hier im Forum geschaut, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden bzw. konnte nichts mit den bisherigen Eintragungen anfangen. Bitte erklärt es mir noch einmal für Dummies. Auch wäre ich nicht böse, wenn ich meine Beiträge usw wieder finden würde, es gibt nämlich keine Updates...
Vielen Dank!
der Forscher