Wenn ich hier im Forum das Browser Fenster verkleiner dann passt sich das Forum an , mach ich das in meinem Forum dann eben nicht und es entsteht ein riesen scroll balken . Ich denke mal das liegt an dem Counter unter dem Menü ,der lasst sich wahrscheinlich nicht anpassen ... . Liegt es daran ? Und gibt es eine möglichkeit das sich mein Forum (oder Counter) mit dem Browser Fenster anpassen ?
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum
MFG
Quaresma7
Edit :
Thema Erledigt . Wie findet ihr den Header jetzt ?
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/index.php
[erledigt]Forum passt sich nicht dem Browser Fenster an !?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt]Forum passt sich nicht dem Browser Fenster an !?!
Zuletzt geändert von Quaresma7 am 28.04.2008 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Header ist schon verkleinert ??
Geh mal erst von einer Standard-Auflösung von 1024 aus. Da musste im IE aber noch kräftig scrolle........
Bei meiner Auflösung von 1440 ist das natürlich weg
Generell soll das Header ja zwar hervorhebend aber nicht erschlagend wirken.
Also das scrollen ist bei Dir, aber bei den 70% der anderen User nicht weg. Musst immer mit für die anderen mitdenken..
Geh mal erst von einer Standard-Auflösung von 1024 aus. Da musste im IE aber noch kräftig scrolle........
Bei meiner Auflösung von 1440 ist das natürlich weg

Generell soll das Header ja zwar hervorhebend aber nicht erschlagend wirken.
Also das scrollen ist bei Dir, aber bei den 70% der anderen User nicht weg. Musst immer mit für die anderen mitdenken..