tabellengrößen ändern auf 75%

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
notruf

tabellengrößen ändern auf 75%

Beitrag von notruf »

hat jemand einen link auf einen beitrag für tabellengrößen ändern auf 75%
thanx
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Hmm, naja, glaube nicht das der hilft, aber hier:

http://phpbb.de/viewtopic.php?t=18856

:D , im ernst, änder einfach in den templates die 100% durch 75% prozent, eine klicki bunti lösung oder so gibt es nicht.

Mfg
Jens
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

:D @jensemann hast du mit Absicht auf das gleiche Thema gelinkt ? :D

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=85805#85805
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

@Mr.-x

Ja, hab ich. Er wollte doch nen Link zu nem topic darüber, sein wunsch ist mir befehl, hab dann aber doch noch so beschrieben was er machen muß damit es geht, bin ja kein Arsch :D

Wollte damit nur deutlich machen das es wenig sinn hat dabei nach ner klicki bunti lösung zu suchen, hätte er eine andere gesucht wär er da auch selber drauf gekommen, denke ich mal. Wenn nicht gilt: wer kein html kann, sollte keine website betreiben. Ab und an muß sowas mal raus ;-)

Mfg
Jens
phil_ganja

welche tpl muss mann denn ändern

Beitrag von phil_ganja »

wollte eigentlich nur ne auskunft über das anpassen der tabellengröße, wobei ich mich auch gerne erkündigen würde welche tpl ich anpassen muss, manchmal ist es einfach besser zu fragen !!!
sollte keine Grundsatz diskussion werden .....naja wollte dir ja nicht auch mit nem dummenspruch kommen
so long
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

ach so, das kann ich ja nicht riechen ;)

welche templates?:
alle wo du die tables mit 100% findest, dürften wohl fast alle sein, wünsche viel spaß.

Mfg
Jens
phil_ganja

keep it ganja

Beitrag von phil_ganja »

thanx
kannst du mir sagen wie ich die angabe im bord wieviel user online sind usw , in eine andere seite wie zum bspl in die startseite einbinden kann....etwa mit der variable{bl_bla}?
cheers
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Hmm, erinner mich morgen nochmal per PM dran,muß ich nachgucken, hab nur vorgestern den hardware supergau gehabt und noch keinen ftp client installiert, daher erst morgen.

Ist aber IIRC ein wenig mehr!?

Mfg
Jens
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“