Also es geht jetzt nichts mehr. Wenn ich im Admin-Bereich den Mod auf on stelle kommt das:
phpBB : Kritischer Fehler
Error Getting Bank Users!
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_id' in 'where clause'
Bank Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
es fehlt auch keine tabelle, es fehlt das feld 'user_id' in der tabelle, das heisst das du die datenbankänderungen wohl nicht gemacht hast, also entwerder install datei ausführen wenn eine dabei ist oder die sql befehle mit phpmyadmin selber ausführen.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
Habe ich doch schon, dann kommt das:
Soll ich alles noch mal installieren?
Code: Alles auswählen
# CREATE TABLE `phpbb_bank`
(`id` INT UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`user_id` INT (10) NOT NULL,
`holding` INT (14) UNSIGNED DEFAULT '0',
`totalwithdrew` INT (14) UNSIGNED DEFAULT '0',
`totaldeposit` INT (14) UNSIGNED DEFAULT '0',
`opentime` INT (10) UNSIGNED NOT NULL,
`fees` CHAR (5) NOT NULL DEFAULT 'on',
PRIMARY KEY(`user_id`),
INDEX(`id`))
!!! Error: Table 'phpbb_bank' already exists
# insert into phpbb_config (config_name, config_value) values ('bankinterest', '2')
!!! Error: Duplicate entry 'bankinterest' for key 1
# insert into phpbb_config (config_name, config_value) values ('bankfees', '2')
!!! Error: Duplicate entry 'bankfees' for key 1
# insert into phpbb_config (config_name, config_value) values ('bankpayouttime', '84600')
!!! Error: Duplicate entry 'bankpayouttime' for key 1
# insert into phpbb_config (config_name, config_value) values ('bankname', 'Forums Bank')
!!! Error: Duplicate entry 'bankname' for key 1
# insert into phpbb_config (config_name, config_value) values ('bankopened', 'off')
!!! Error: Duplicate entry 'bankopened' for key 1
# insert into phpbb_config (config_name, config_value) values ('bankholdings', '0')
!!! Error: Duplicate entry 'bankholdings' for key 1
# insert into phpbb_config (config_name, config_value) values ('banktotaldeposits', '0')
!!! Error: Duplicate entry 'banktotaldeposits' for key 1
# insert into phpbb_config (config_name, config_value) values ('banktotalwithdrew', '0')
!!! Error: Duplicate entry 'banktotalwithdrew' for key 1
# insert into phpbb_config (config_name, config_value) values ('banklastrestocked', '0')
!!! Error: Duplicate entry 'banklastrestocked' for key 1
# insert into phpbb_config (config_name, config_value) values ('bank_minwithdraw', '0')
!!! Error: Duplicate entry 'bank_minwithdraw' for key 1
# insert into phpbb_config (config_name, config_value) values ('bank_mindeposit', '0')
!!! Error: Duplicate entry 'bank_mindeposit' for key 1
# insert into phpbb_config (config_name, config_value) values ('bank_interestcut', '0')
!!! Error: Duplicate entry 'bank_interestcut' for key 1
Soll ich alles noch mal installieren?