Probleme mit dem ACP

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
imq
Mitglied
Probleme mit dem ACP

Beitrag von imq »

Hey Leudz.

Ich hab da probleme mit dem ACP..

und zwar..
wenn ich normal im forum bin un ins ACP will klick ich ja unten auf Administratons Bereich...so auf der hauptseite des ACP´s von die statistik is scheint es zu hängen...ich muss immer erst nochmal akutalisieren klicken damit ich die neusten daten bekomme...das war vorhher net..

problem 2...

bei benutzer >> einstellung..
ich habe eine einstellung bei einem benutzer gemacht. bin danach auf absenden gegangen..dann kommt ja..
Klick hier, um zur Benutzeradministration zurück zu kehren

Klicke hier, um zum Admin Index zurück zu kehren
das prob is nu..ich kann klicken wo ích will ich komm nich zurück zu den benutzeradministrationen...also kann ich jetzt komischerweise nix mehr ändern..

ich hoffe ihr könnt mir nen bissel weiterhelfen...weil ich nicht mehr weiß ich wie die probleme beheben kann..

thx im vorraus..

gruß

ImQ
imq
Mitglied
Beitrag von imq »

schöner scheiß..

jetzt komm ich auch nich bei foren befugnisse zur auswahl des forums zurück..
was is das was soll das???

please help...
Acid
Ehrenadmin

Re: Probleme mit dem ACP

Beitrag von Acid »

wenn ich normal im forum bin un ins ACP will klick ich ja unten auf Administratons Bereich...so auf der hauptseite des ACP´s von die statistik is scheint es zu hängen...ich muss immer erst nochmal akutalisieren klicken damit ich die neusten daten bekomme...das war vorhher net..
..inwiefern vorher ? Hast Du irgendwas bezüglich des Adminpanels verändert (Hacks..) ?
..dann kommt ja..

das prob is nu..ich kann klicken wo ích will ich komm nich zurück zu den benutzeradministrationen...also kann ich jetzt komischerweise nix mehr ändern..
Was passiert wenn Du diese Links betätigst ?
imq
Mitglied
Beitrag von imq »

zu dem ersten..
ich meind amit das war vor einer woche nich so..da bin ich in den administrations bereich gegangen und alles war auf dem neusten stand ohne akutalisieren..ich hab nix nix im admin bereich geändert durch mods..hab nur den statistik hack drinne...aber schon was länger und es ging ja bis jetzt immer...

bei dem links wenn ich ihn klicke passiert nix..garnix

und hier komm ich zum admin index zurück..
klicke ich dann aber wieder auf benutzer >>einstellungen kommen wieder die 2 sätze mit den links...(als wie oben)
hab kein plan woran das liegen könnte..

gruß
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Hast Du eventuell den Template Cache Hack eingebaut ?

Wie schaut´n die Url aus, wenn Du den Cursor über einen der Links hälst (Statuszeile des Browsers) ?
imq
Mitglied
Beitrag von imq »

template cach hack hab ich nich eingebaut..

die url is

h**p://www.masterimq.de/phpBB2/admin/admin_users.php
is doch auch richtig...mmhh..
imq
Mitglied
Beitrag von imq »

biddö...helft mir doch..:(
imq
Mitglied
Beitrag von imq »

weiß keiner woran das liegen könnte..???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“