Bilder öffnen sich "falsch"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
adrianomath
Mitglied

Bilder öffnen sich "falsch"

Beitrag von adrianomath »

HALLO

Ich binde meine Bilder aus der Galerie mit [galerie] ein.

Im Thread kommen kleine Vorschaubilder, und das ist auch gut so. :D

Aber ich bilde mir ein, dass vor wenigen Tagen noch so war, dass wenn ich draufgeklickt habe, so eine art "extra" Fenster gekommen ist , wo das Bild dann groß zu sehen war, und man es mit "X CLOSE" wieder schliessen konnte.

Jetzt ist es jedoch so, dass wenn ich klicke, man in die Galerie zu dem Bild kommt. Das möchte ich aber nicht. :D

Was hab ich Dussel verstellt ??

DANKE
adrianomath
Mitglied

Bin mir nicht sicher, ob das verschieben hierher richtig ist. Denn es geht ja um die Bilder, die im Forum (phpBB3) liegen und nicht um die, die in der Galerie liegen.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ich dachte du verwendet einen Gallery MOD für phpBB3.....
adrianomath
Mitglied

Galerie MOD ja, aber es geht ja um das Anzeigen im Forum. Das phpbb holt sich das foto zwar aus der galerie, aber es geht darum ,dass eben das mit dem "X CLOSE" nicht mehr kommt, wenn ich klicke. (siehe 1.Post)
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Dann ist das ein Fehler in der MOD.
Zeig mal n Link zu der MOD, bzw dazu wie du die Bilder einbindest.
kein Support per PN
adrianomath
Mitglied

Ich habe an der Mod nichts verändert.

in der html Übersetzung steht:
Es hat aber schon funktioniert. Keine Ahnung, warum jetzt nicht mehr.

DANKE nickvergessen !!!
adrianomath
Mitglied

Sorry fürs "schieben". Aber hat keiner eine Idee ?? Weil die Bilder öffnen sich jetzt alle im selben Fenster und "popen" nicht mehr auf.
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

http://www.turtleforum.at//gallery/image_page.php?image_id={NUMBER}">
An der fett markierten stelle reicht ein / vll ist das der fehler. allerdings sollte es eigendlich auch mit 2 gehen
adrianomath
Mitglied

Das war leider auch nicht. Schau mal hier http://reptilienstation.com/galerie/echsen

und klick auf ein Bild. Genauso war es bei mir auch. Aber jetzt ??
Cheerocina
Mitglied
Beitrag von Cheerocina »

Hallo!

Ich will mich in diesen Thread mal einmischen, da ich den beim suchen gerade gefunden habe!

Ich habe auch die Galerie von nickvergessen in mein phpbb3 eingebaut, funktioniert auch soweit, allerdings hab ich auch ein kleines Problem!

Wenn ich in der Galerie selber auf die Bilder klicke, werden diese nicht geöffnet, nur wenn ich auf den Titel unten drunter klicke!

Das verlinken in einen Thread mit dem Albumcode geht auch, allerdings kann auch da nicht das Bild vergrößern.
Unter dem Bild ist jedoch die Zahl für das Album, wenn ich da rauf gehe, öffnet sich das große Bild in der Galerie!

Kann ich da was umstellen, damit die Bilder vergrößert angezeigt werden, wenn man auf das Bild direkt geht?
Weil wer klickt schon auf die Titel? ;)

Oder hab ich da was falsch gemacht?
Kämpfen für den Frieden ist so sinnvoll, wie Poppen für die Keuchheit :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“