Umfrage erstellen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Betty_K
Mitglied
Umfrage erstellen

Beitrag von Betty_K »

Hy @ll!

Könnt ihr mir helfen ich möchte in einem Forum eine Umfrage starten aber irgendwie weiß ich nicht wie??

Liebe Grüße
Betty
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Vermutlich hast du nicht die entsprechenden Rechte dazu, sonst könntest du beim Erstellen eines Beitrages Umfrageoptionen sehen (ziemlich unten).
Powered by Coffee
Betty_K
Mitglied
Beitrag von Betty_K »

ich bin admin!! mit vollen rechten!!

Liebe Grüße
Betty
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Dann schau mal nach:

KB:171
KB:170

Ein Admin hat in phpBB3 nicht ALLE Rechte...... Dir fehlt ggf. das passende Forenrecht.
Betty_K
Mitglied
Beitrag von Betty_K »

Also ich habe mir das jetzt noch einmal angeschaut und habe gesehen wenn ich ein neues Thema eröffne kann ich eine Umfrage starten aber wenn ich in einem schon eröffneten Forum eine Umfrage starten möchte geht das nicht...

Liebe Grüße
Betty
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

in einem schon eröffneten Forum
Meintest Du : in einem schon eröffneten Thema ?

Wenn ja: Das ist richtig. Nur der erste Beitrag in einem Thema kann die Umfrage enthalten.
Betty_K
Mitglied
Beitrag von Betty_K »

Danke du hast mir sehr geholfen...das heißt wenn ich eine Umfrage starten will muss ich ein neues Thema eröffnen...
ich hätte mir nämlich gedacht das man auch eine Umfrage in einem schon eröffnetem Thema starten kann...
Danke für die schnellen Antworten!

Liebe Grüße
Betty
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“