Die besten Mods ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

Die besten Mods ?

Beitrag von Quaresma7 »

Ich hab jetzt schon ne Menge Mods eingebaut aber ich suche noch mehr .Könnt ihr mir mal sagen welche Mods ihr am besten findet , welche Mods nicht fehlen dürfen, ... oder Mods die keiner brauch wie zbs. das lesen von privaten narrichten (interessiert mich mal was es da noch so alles gibt).
MFG
Quaresma7
DMX200
Mitglied
Re: Die besten Mods ?

Beitrag von DMX200 »

Quaresma7 hat geschrieben:Ich hab jetzt schon ne Menge Mods eingebaut aber ich suche noch mehr .Könnt ihr mir mal sagen welche Mods ihr am besten findet , welche Mods nicht fehlen dürfen, ... oder Mods die keiner brauch wie zbs. das lesen von privaten narrichten (interessiert mich mal was es da noch so alles gibt).
MFG
Quaresma7
da biste nicht der einzige :) es gibt so geile MODs aber alle nicht mehr verfügbar !
http://www.dfk-community.eu
1000 Mini Games zum Downloaden und vieles mehr...
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

www.phpbbhacks.com, such dir aus was dir gefällt, es gibt keine guten oder schlechten mods, es kommt halt drauf an was du brauchst :)
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hallo!

Ich seh mein Board nicht als "Mod-Depot" :D - aber ich hab auch schon eine ganze Menge drin. Ich such nicht gezielt, meistens sehe ich etwas in einem Board oder mir läuft hier bei einer Diskussion etwas über den Weg und wenn der Mod für mein Board Sinn macht, dann bau ich ein.

Ich halte absolut nichts davon, PNs andere User zu lesen - oder Userüberwachung im Adminteil á la Big Brother. Klar hab ich auch einige Mods für mich eingebaut, aber solche, die mir das Leben leichter machen :wink:

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
DMX200
Mitglied
Re: Die besten Mods ?

Beitrag von DMX200 »

Quaresma7 hat geschrieben:Ich hab jetzt schon ne Menge Mods eingebaut aber ich suche noch mehr .Könnt ihr mir mal sagen welche Mods ihr am besten findet , welche Mods nicht fehlen dürfen, ... oder Mods die keiner brauch wie zbs. das lesen von privaten narrichten (interessiert mich mal was es da noch so alles gibt).
MFG
Quaresma7
Quaresma7 kennste denn report mod? der ist fett hab ich gestern eingebaut :)

[ externes Bild ]
http://www.dfk-community.eu
1000 Mini Games zum Downloaden und vieles mehr...
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

so ein melde-mod hab ich auch ,sieht super aus :wink: .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“