Brauche Hilfe,suche 5 Mods !!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

Brauche Hilfe,suche 5 Mods !!!

Beitrag von Quaresma7 »

Suche ein paar Mods ,hab nach denen auch schon gesucht aber nichts gefunden oder übersehen ... :
-Wenn sich ein Benutzer immer wieder neu registriert obwohl er gebannt wurde dann soll er sich einloggen können aber darf nicht posten,an keiner umfrage mitmachen etc. .
-Eine neue Forum kategorie die nur Admins und Moderatoren sehen können
-Admin können sehen wer bei welcher Umfrage abgestimmt hat und, können die Umfrage manipulieren (wenn sich ein user mal verklickt hat) .
-Wenn man 1 Monat nicht eingeloggt war soll automatisch eine e-mail an die Benutzer geschickt werden.
-Mehr Symiles die ich auswählen kann welche in die Box sollen ... . (hab nur die grünen smilies gefunden)
MFG
Quaresma7
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Kann mir keiner Helfen ?
Ich glaub der Punkt 2 gibt es schon bzw. is eine standart einstellung im phpBB Forum ... . Oder ?
Düssi
Mitglied

Beitrag von Düssi »

zu 1) Mod "forum_enter_limit" (oder so ähnlich)

zu 2) Bereich im ACP erstellen und nur für Mods und Admins Zugriffberechtigung geben; dafür ist kein Mod zuständig

zu 3) k.A.

zu 4) k.A.

zu 5) Lade Dir auf bestimmten Seiten die sog. Smilie Paks und gehe über dein ACP zur Smilieverwaltung, lade ein Paket hoch und dein Smilievorrat wird erweitert
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Danke !!!
Zum ersten hab ich nur den gefunden : http://www.phpbbhacks.com/download/3884
Aber das is der net wo ich suche oder ?
Düssi
Mitglied

Beitrag von Düssi »

Doch.. ich habe ihn eingebaut und eingestellt, dass er pro Bereich mind. 1 Post haben muß...

0 Post bei z.b. Vorstellungen

Du kannst auch ein Limit 500 setzen.. andere User können den BEreich sehen, dort aber nichts schreiben.. (aber halt alles lesen)
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Gut , dürfen die dann noch an Umfragen mitmachen ? Was auch gut währe das sie dann keine Acrade Games mehr spielen dürfen ... . Also haben keine rechte bis aufs einloggen ... .
Düssi
Mitglied

Beitrag von Düssi »

Das kann ich Dir nicht beantworten.
Sofern andere Links / Verweise angeklickt werden, gehe erstmal davon aus, dass sie das dann weiterhin können.

Denn Du beschränkst ja nur die einzelnen Bereich/Threads auf ein Enter-Limit
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

aso ,hmm weil so ein mod wo ich suche , so einen hab ich bei vBulletin gesehn .
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Also Punkt 2 und Punkt 5 sind erledigt . Jetzt such ich unbedingt noch nach den anderen 3 Mods . Kennt jemand solche Mods oder weis einer wo man die runterladen kann ... ?
MFG
Quaresma7
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“