wo kann ich dies ändern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
feyyaz78
Mitglied

wo kann ich dies ändern

Beitrag von feyyaz78 »

[icon_biggrin.gif] dieses will ich als [icon_e_biggrin.gif] ändern wo kann ich das machen, weil bei mir die codes irgendwie durcheinander gekommen sind.

Zweitens wo in welchem ordner muss ich smile.pak hinpacken damit ich es installieren kann.

Danke im voraus.
Zuletzt geändert von feyyaz78 am 30.04.2008 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Zum ersten weiß ich leider nicht genau was du meinst.

Und zum 2ten liefert die Suche das

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=170 ... smilie+pak

Das erstellen der pak brauchst du ja nicht, aber unten steht, wie man es installiert
feyyaz78
Mitglied

Beitrag von feyyaz78 »

Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben:Zum ersten weiß ich leider nicht genau was du meinst.

Und zum 2ten liefert die Suche das

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=170 ... smilie+pak

Das erstellen der pak brauchst du ja nicht, aber unten steht, wie man es installiert
Ich habe irgendetwas gemacht und dadurch hat sich der Code in ACP sich verändert und deshalb kann man einige meiner Smiles nicht sehen, wie hier.
[ externes Bild ]

Zur der link danke aber das steht nicht wohin der .pak datai gepackt wird damit ihn ACP als installationsdatai zeigt.
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Hm images/smilies würd ich mal sagen ^^
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“