Hi @all,
ich habe im Herbst ein Forum übernommen, das auf dem Stand von 2.0.19 ist. Mittlerweile haben wir einen Serverumzug hinter uns, der dank der Suchfunktion und Onlinehilfe hier im Forum super geklappt hat. Dafür erstmal herzlichen Dank.
Nun muß ich aber das in Angriff nehmen, was ich seit dem Serverumzug vor mir herschiebe: ein Update von 2.0.19 auf 2.0.23. Da ich computertechnisch nicht sonderlich fit bin, bräuchte ich ein paar Tipps, wie ich das am besten bewerkstellige. Gibt es ein Komplett-Update oder muß ich jedes einzeln aufspielen? Was ist dabei besonders zu beachten?
Das zweite ist das Problem mit dem Nichtfunzen der Suchfunktion. Ich habe hier ein bißchen rumgestöbert und die Lösung des Problems schon gefunden. Es stellt sich nur die Frage, ob es Sinn macht, erst das Update zu machen und dann die Suchfunktion zu reparieren oder umgekehrt...
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Gruß,
Hemsut
Update von 2.0.19 auf 2.0.23
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !