[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- markus giersch
- Mitglied
@swoop
geh mal in den adminbereich, mods, geo_map - benutzerdeffinierte felder, erscheint da was?
wenn nein, leg mal an, des erklärt auch das fehlen der punkte
aber ich vermute das auch bei dir wie bei mir die karte nicht zu 100% gehen wird (wegen der sid). damit wären wir schon zu zweit...
warte einfach die neue version wie ich ab

@swoop
geh mal in den adminbereich, mods, geo_map - benutzerdeffinierte felder, erscheint da was?
wenn nein, leg mal an, des erklärt auch das fehlen der punkte

aber ich vermute das auch bei dir wie bei mir die karte nicht zu 100% gehen wird (wegen der sid). damit wären wir schon zu zweit...
warte einfach die neue version wie ich ab

- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Das Problem liegt beim Zeichnen der Karte. Da hat er irgendein Problem.
Wenn ich nur wüsste welches..
mach mal folgendes:
öffne geomap.php
finde:
davor füge ein:
Danach speichern, und die Karte nochmal mit Intervall 0 aufrufen. Irgendwie müssen wir das Problem ja aufspüren.
Schau mal ob dann eine Fehlermeldung erscheint.
Das Problem liegt beim Zeichnen der Karte. Da hat er irgendein Problem.
Wenn ich nur wüsste welches..
mach mal folgendes:
öffne geomap.php
finde:
Code: Alles auswählen
define('IN_PHPBB', true);
ini_set(error_reporting(E_ALL));
ini_set('display_errors', 1);
Schau mal ob dann eine Fehlermeldung erscheint.
dann spukt er das aus:
Warning: Wrong parameter count for ini_set() in /www/01207/htdocs/forum/geomap.php on line 14
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3526: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /geomap.php:14)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3528: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /geomap.php:14)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3529: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /geomap.php:14)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3530: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /geomap.php:14)
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
öffne geomap.php
finde:
ersetze mit:
Sorry!
öffne geomap.php
finde:
ini_set(error_reporting(E_ALL));
ini_set('error_reporting', E_ERROR ¦ E_WARNING);