Probleme bei User Farben ändern !!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

Probleme bei User Farben ändern !!!

Beitrag von Quaresma7 »

Hab den Mod Installiert : customizable1.2.2
Da kann man den Moderatoren und Admins die Farbe des Benutzername ändern .Jetzt wo ich fertig bin mit dem installieren finde ich nichts wo man das ändern kann oder ich hab ein fehler bei der installation gemacht .
Kann dann eigentlich nur an zwei Sachen liegen .
1.
#-----[ SQL ]------------------------------------------
# < !! > if english is not your main language , use the sql requests into the
# install file of your language ( foreign language directory ) < !! >

ALTER TABLE phpbb_themes ADD fontcolor5 VARCHAR (6) DEFAULT 'FFA34F' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_themes_name ADD fontcolor5_name CHAR (50) DEFAULT 'Admin color' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_themes ADD fontcolor6 VARCHAR (6) DEFAULT '006600' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_themes_name ADD fontcolor6_name CHAR (50) DEFAULT 'Moderator color' NOT NULL;
Dass hab ich ganz genau so in phpmyadmin eingetragen und es hat geklappt.
2.
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
//-- mod : Customizable admin and modérators colors ------------------------------------------------------------------------------
//-- delete
// if ( $row['user_level'] == MOD )
// {
// $username = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '">' . $username . '</b>';
// }
//-- add
if ( $row['user_level'] == MOD )
{
$username = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor6'] . '">' . $username . '</b>';
}
//-- fin mod : Customizable admin and modérators colors --------------------------------------------------------------------------
So stand es in der Anleitung . Ich hab das dann immer so eingefügt :
//-- mod : Customizable admin and modérators colors ------------------------------------------------------------------------------
//-- delete
// if ( $row['user_level'] == MOD )
// {
// $username = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '">' . $username . '</b>';
// }
//-- add
if ( $row['user_level'] == MOD )
{
$username = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor6'] . '">' . $username . '</b>';
}
//-- fin mod : Customizable admin and modérators colors
Hab ich da jetzt was vergessen , zuviel dazu gemacht ?
Wenn das alles richtig ist dann muss ich die funktion wohl übersehen haben im Admin Panel .
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Hat keiner so einen Mod mal bei sich eingebaut und kann mir sagen wo ich die Einstellungen finde ?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Die Dateien hochgeladen?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Es gab keine Datein , nur eine Anleitung :
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/cust ... e1.2.2.txt
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Schaue mal unter "Styles Ändern" nach, da dürfte etwas neues sein...
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

War jetzt unter : "Edit Styles Data" und da ist wirklich was , was vorher nicht da war :
Font Colour 5: FFA34F Admin color
Font Colour 6: 006600 Moderator color
Admin Color ist doch bestimmt dieses Orange und Moderator Grün .Aber ich wollte im Post Bereich die Farbe ändern (das bei admins kein normales schwarz ist sondern orange oder sowas ... ) .War das der falsche Mod ?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Quaresma7 hat geschrieben:War jetzt unter : "Edit Styles Data" und da ist wirklich was , was vorher nicht da war :
Font Colour 5: FFA34F Admin color
Font Colour 6: 006600 Moderator color
Admin Color ist doch bestimmt dieses Orange und Moderator Grün .Aber ich wollte im Post Bereich die Farbe ändern (das bei admins kein normales schwarz ist sondern orange oder sowas ... ) .War das der falsche Mod ?
Kann mir das jemand beantworten ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“