Hi,
ich habe den RLink MOD eingebaut: http://www.phpbb2.de/fpost115648.html#115648
(Der Mod fügt immer wenn man einen Link in einem Beitrag anklickt oben im Browser einen Hinweis hinzu, dass man für den Link nicht verantwortlich ist.)
Der Mod funktionier gut.
Doch was mich stört: Auch wenn User andere Foren-Themen in einem Beitrag verlinken und man das anklickt, kommt auch der Hinweis, dass man nicht verantwortlich ist. Da ich das Smartor-Album bzw. PimpMyAlbum benutze hab ich immer sehr viele interne Links in meinem Forum. Und das sieht blöd aus, wenn man auf der eigenen Seite einen Hinweis hat, dass man dafür nicht verantwortlich ist.
Kann ich meine eigene URL irgendwie ausschließen?
Timo
RLink Mod - eigene URL ausschließen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Ja, und das unglaublichere an der Sache ist, dass ich damit meine eigene URL nicht ausschließen kann, sondern lediglich den RLink Frame konfiguriere... 

Meine MODs-Liste | Tuning Forum
Oh habe wohl Fehlinformationen geliefert,
ich meinte die rlink.php:

Code: Alles auswählen
//wenn nicht lokal
if(!stristr($site,"yourboard.ch") ) {
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
- Mitglied