Hallo.
Ich habe bei meiner Page folgendes Problem.
Ich logge mich ein. Und wenn ich das fenster neu aufmache muss ich mich wieder einloggen. Und das ist nicht nur bei mir so. Und auf dauer nervt es eigentlich.
Und dann das selbe auch beim Admin Bereich. Ich bin z.b. eingeloggt, geh auf Admin bereich und da fragt er nochmals nach dem passwort.
Ich weiß nicht woran es liegt. Kann mir von euch da jemand helfen???
Wäre echt lieb! Danke schon im vorraus!
Lg
Loginproblem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Loginproblem
Also das ist aus Sicherheitsgründen so gewollt. Wurde hier im Forum auch schon mal genauer erklärt.Kelara hat geschrieben:...Und dann das selbe auch beim Admin Bereich. Ich bin z.b. eingeloggt, geh auf Admin bereich und da fragt er nochmals nach dem passwort...
Bei dem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

Deine Cookie Einstellung in:
ACP -->
Allgemein -->
Cookies
sind falsch eingestellt.
Als Cookie Domain sollte folgendes eingetragen sein:
ACP -->
Allgemein -->
Cookies
sind falsch eingestellt.
Als Cookie Domain sollte folgendes eingetragen sein:
Code: Alles auswählen