Buttonbar
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Buttonbar
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Button-Bar die oben in der Index, oben in einer Topic und oben im Thread zu sehen ist, um die Navigation für User zu vereinfachen.Hat da vielleicht jemand etwas?
Gruß,
Tiger
ich bin auf der Suche nach einer Button-Bar die oben in der Index, oben in einer Topic und oben im Thread zu sehen ist, um die Navigation für User zu vereinfachen.Hat da vielleicht jemand etwas?
Gruß,
Tiger
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
Tut mir leid, aber ich versteh nicht ganz was du genau suchst.
Also 1. Was genau,
2. für was
3. was soll navigiert werden?
Also 1. Was genau,
2. für was
3. was soll navigiert werden?
Kein Support via PN Pfotis Corner
-
- Mitglied
buttons wie Portal, Profil, Index etc.1. Was genau,
damit es für die user einfacher ist wieder ins Portal oder die Forum-Übersicht zu kommen.... Style FIProblack2. für was
Dieses Forum
navigiert werden sollen eigentlich genau die Links die schon vorhanden sind3. was soll navigiert werden?
ich finde es für User die nicht so oft in Foren sind, einfacher mit Buttons zurück zu den anderen seite zu kommen.[/quote]
- Pfotenwelt
-
- Mitglied
- Pfotenwelt
Na das ist einfach,
Such dir im net einfach eine geeignetes Menü aus. Soll aber auf css basieren.
Also gibt bei Google "Css Menü Script" oder so ein.
Und dann einfach dort einfügen wo du das gerne haben möchtest. und die Css datei dann in der Colours.css hinzufügen.
Such dir im net einfach eine geeignetes Menü aus. Soll aber auf css basieren.
Also gibt bei Google "Css Menü Script" oder so ein.
Und dann einfach dort einfügen wo du das gerne haben möchtest. und die Css datei dann in der Colours.css hinzufügen.
-
- Mitglied
- Pfotenwelt
Jo wenn du ein geeignetes gefunden hast. kannst links hinzufügen oder weglassen usw.
Aber mach dir einfach gedanken, ob du allenfalls eines mit drop down funktion willst oder nicht.
Aber mach dir einfach gedanken, ob du allenfalls eines mit drop down funktion willst oder nicht.
-
- Mitglied