Playstation Style mit subSilver verbinden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
animearts
Mitglied

Playstation Style mit subSilver verbinden

Beitrag von animearts »

hi,
in dem style playstation ( PlayStation Style )
gibt es oben in der mitte diesen balken mit registrieren logout login profil nachrichten usw. und genau diesen balken (und nur diesen balken) möchte ich in mein subSilver style integrieren ich hab e es mehrmals robiert aber nie geschafft könntet ihr mir bitte helfen?
ausserdem möchte ich meinen Banner in die mitte rücken und diesen playstation balken darunter haben ich glaube ihr braucht dazu noch die overall_header.tpl

P.S.: die ganzen bilder hab ich schon in subsilver drinnen (die buttons mit dem dreieck fand ich cool die hab ich auch rein bekommen nur den balken nicht :( )
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“