Thema Beobachten => nur für angemeldete User

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
proterra
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 10.03.2005 20:00

Thema Beobachten => nur für angemeldete User

Beitrag von proterra »

Hallo,

unter dem Feature erhält der User ja eine Benachrichtung per Mail wenn in einem Beitrag was neues geschrieben wurde.

Den Link kann er aber nur benutzen wenn er im Forum angemeldet ist.

Dies war bei 2.0x nicht nötig. Die Links haben auch funktioniert wenn der User nicht angemeldet war.

Hier der Unterschied zwischen den Benachrichtigungs-Links:
3.0x:
forum/viewtopic.php?f=11&t=4071&p=89207&e=89207

2.0x:
forum/viewtopic.php?f=11&t=4071&p=89216#p89207


Wie kann man das ändern?
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Das kommt ganz darauf an, ob man das Forum aus dem der Beitrag stammt, für Gäste freigeben ist, oder nicht.
Powered by Coffee
proterra
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 10.03.2005 20:00

Beitrag von proterra »

bantu hat geschrieben:Das kommt ganz darauf an, ob man das Forum aus dem der Beitrag stammt, für Gäste freigeben ist, oder nicht.
Gäste haben Leseberechtigung in meinem Board. Trotzdem sind die Benachrichtigungs-Links anders als zu 2.0x
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“