Hallo Zusammen !
Nach Installation eines phpBB3 Forums funktioniert die Suchfunktion nicht. Selbst offensichtlich vorhandene Wörter werden nicht gefunden.
Ich habe bereits unter Wartung/Suchindizies ein Index erstellt und unter Allegemein/Suchfunktion ist sie auch aktiviert und die Benutzer haben die entsprechende Berechtigung die Suchfunktion zu verwenden. Als Backend steht dort fulltext native ... soll ich das evt. umstellen !? Hab's noch nicht probiert, da dort eine Warnung kommt und ich nicht weis welche Konsequenzen das evtl. haben könnte.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke !
Knieschi
Such Funktion liefert keine Ergebnisse !?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Immer noch - Suche Funktion !
... das Problem existiert immer noch !!! Die Suche Funktion liefert immer nur "keine Beiträge gefunden". Kann mir bitte jemand mal einen Tip(p) geben was ich jetzt versuchen soll !?
Danke schonmal für die Antworten !
Knieschi
Danke schonmal für die Antworten !
Knieschi