zu phpbb.com:
Die Antwort per PN kommt sp circa nach 4-5 Stunden. doch leider immer mit negativem ergebnis.
den Mod-DB Anfrag habe ich vollzogen, aber die validierung scheitert immer wieder mit der begründung, dass ich nicht in allen Dateien die richtige zeitformationen nutze. Diese ist aber überall in allen 4 Dateien gleich und im richtigen Syntax YYYY-MM-TT. ich habe schon mehrfach versucht den Syntax zu ändern und selbst, wenn ich eine zeit aus inner php-datei wie der functions.php kopiere.
Ausserdem erhalte ich die Meldung, dass die Abfrage IN_PHPBB in der /includes/acp/info/acp_displaymails.php fehlen würde. Ich frage mich nur, wieso mindestens 2 Mods aus der Mod-DB dies auch nicht haben und auch keine der Standard-phpbb3 dateien in dem rdner diese Abfrage besitzen, ich diese aber unbedingt einbauen muss?!? Zudem kommt diese Meldung immer nur sporadisch, sprich bisher von 5 versuchen auf validierung nur 2 mal. was ich wiederum auch nicht verstehen kann.
Zu phpbb.de:
Hierzu kann ich leider noch nicht viel sagen, da auch nach circa. 3 Tagen mein Antrag noch als ungelesen markiert ist. Dies kann ich aber auch gut nachvollziehen, immerhin ist die Arbeit des Mod-DB Teams komplett freiwillig und ehrenamtlich. Versteht dies bitte nicht falsch.
Deshalb bitte ich einfach mal um eure Erfahrungen mit der Mod Validierung, grade was die validerung auf phpbb.com angeht!
Vielen Dank